Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.