Servus, ich bin beim Stöbern hier gelandet und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich renoviere seit kurzem mein Haus und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.