|
|
Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen. |
|