|
|
Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst bin gerade dabei, mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Wertvoller Beitrag. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal. |
|