|
|
Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich bin gerade dabei, mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Hinweis ist Gold wert. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.
My homepage; Read the Full Document |
|