Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.