|
|
Hi, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich richte seit einiger Zeit mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Hinweis ist Gold wert. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.
my page: Www.Ebersbach.org |
|