Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Wertvoller Beitrag. Aus meiner Erfahrung die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.