Hey, ich bin hier durch Zufall gelandet und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.