Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung eine enorme Rolle spielt. Gut Ding will Weile haben.